Aktuelles

Seit diesem Jahr bin ich auch auf facebook vertreten. Ich nehme an einer Challenge von Alain Picard teil - 30 Bilder in 90 Tagen. Alle Bilder werde ich dort hochladen.


https://www.facebook.com/nicole.vonschacklutz.5

#create30challenge


Über diesen Link kommen Sie immer noch zur Ausstellung der Meerbuscher Künstler, an der ich als Gastkünstlerin teilnehme. Coronabedingt findet die Ausstellung leider ausschließlich im Internet statt.


https://meerbuscher-kuenstler.de/kuenstler/


Außerdem stelle ich auch in der St. Mauritius Therapieklinik in Meerbusch zum Thema Winter/Weihnachtszeit aus. Zur Zeit sind keine Besucher in der Klinik zugelassen, Ziel der Ausstellung ist es, den Patienten/innen und Angestellten eine Freude in dieser tristen Zeit zu machen. Diese 4 Bilder stelle ich dort aus. Ende der Ausstellung 24.02.2021.

Hier doppelklicken, um Ihren eigenen Text hinzuzufügen.